\m/ 01.07.2024 \m/

 

Let There Be Photos!
 
Ab sofort gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für die Augen. Mit Lena von bilderimkopf Fotografie hatten wir in der Kulturfabrik Löseke Hildesheim ein fantastisches Fotoshooting und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Seppel hat sich in Schale geschmissen und ist bereit für euch die Bühne zu rocken.
 
Wir sehen uns bei unseren nächsten Gigs:
 
28.09.2024 KUFA, Hildesheim
 
Kommt vorbei und feiert mit uns die volle Ladung DEZIBEL - Tribute to AC/DC. Wir freuen uns auf euch!
 
\m/ We Salute You! \m/

\m/ 10.05.2024 \m/

 

ODERHAUSEN! Was für ein Abriss.
 
Danke an den geilen Abend mit EUCH! Ihr wisst, wie man feiert! Danke an "Ganz und Gar - Die Westernhagen Tribute Band", "Rockhead", "Schlepperfreunde Auenberg Odersausen e.V., alle fleißigen Helfer und den besten Techniker, den man haben kann: Danke Karsten!
 
Wir kommen jederzeit wieder!
 
\m/ We Salute You! \m/

\m/ 07.04.2024 \m/

 

Again and Again!
 
Wir kehren zum dritten Mal in Folge am 12.07.2024 ins Ernst-Hopf Stadion zurück. Im Rahmen der Reihe "freitags 19:30 draußen und umsonst", die der Sportverein SV Eintracht und der Kultur- und Verschönerungsverein ausrichten, versuchen wir dieses Mal die 1500er Zuschauergrenze zu knacken.
 
Schützenhilfe leisten diesmal unsere Freunde von ProXimity. Große Songs mit zwei geilen Stimmen und dazu eine großartige Band - was will man mehr?!

Wir hauen euch anschließend die volle Ladung AC/DC um die Ohren. Es wird ein fantastischer Abend werden, den wir mit euch zusammen feiern wollen. Eintritt frei! Für das leibliche Wohl sorgt unter anderem der Sportverein.
 
Save THAT Date! Eintritt frei! Kommt alle vorbei, lasst uns die 1500 knacken und es richtig krachen!
 
12.07.2024 | 19:30 Uhr | Ernst-Hopf Stadion | Bad Salzdetfurth

\m/ 27.03.2024 \m/

 

Es geht weiter mit DEZIBEL live on stage!
 
Nachdem wir 2023 Matze's Rockbar in Reinhardshausen zum Beben gebracht haben, rocken wir am 09.05.2024 zusammen mit "Ganz und Gar - Die Westernhagen Tribute Band" und "Rockhead" den Dorfplatz in Bad Wildungen/ Odershausen die Tribute Night der Schlepperfreunde Auenberg Odershausen e.V. Ganz nach dem Motto "3 Bands - 6 Studnen Live - Rock" feiern wir zusammen eine Rockparty der Extraklasse.
 
Wer also am Vatertag was anderes machen will, als den Bollerwagen ziehen oder am Grill stehen, der reist nach Bad Wildungen und gibt sich eine fette Portion Rock 'N' Roll. Wir freuen uns auf Euch!
 
\m/ We Salute You! \m/
 
09.05.2024 | 19:00 Uhr | Dorfplatz/Junkerweg | B.W.-Odershausen

\m/ 18.03.2024 \m/

 

Was für ein Abend!
 
Danke an Dennis, Henning, Karsten, Raphael und natürlich an EUCH! Die Sumpfblume in Hameln hat gerockt und gebebt, denn DEZIBEL war in Town!
Ich seid großartig und wir kommen wieder - versprochen.
 
Vielen dank an Holger für die die tollen Fotos. Du bist super!
 
Freut euch auf unsere nächsten Gigs in Bad Wildungen/ Odershausen und zum Heimspiel in Bad Salzdetfurth.
 
\m/ We Salute You! \m/

\m/ 02.01.2024 \m/

 

Rock the Pied Piper of Hamelin!
 
An alle AC/DC Fans in Hameln und Umgebung. Am 16.03.2024 ist es soweit. Wir steigen in der Hamelner Sumpfblume die Bühne. Dann wird nicht der Rattenfängerflöte nachgelaufen, sondern eine fette Rockshow mit jeder Menge TNT abgebrannt. Wir fahren mit dem Rock 'n' Roll Train auf dem Highway to Hell, niemand kann uns stoppen, wenn die Höllenglocken läuten und wir euch mit Kanonenschlägen zurufen:
For Those About To Rock - We Salute You! Hameln, mach dich bereit, DEZIBEL ist unterwegs!
 
Karten
gibt es auf der Homepage der Sumpfblume und an der Abendkasse.
 
16.03.2024 | 20:00 Uhr | Sumpfblume | Hameln

\m/ 24.12.2023 \m/

 

Thank You, Thank You!
 
Freunde, wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück und es ist Zeit danke zu sagen: Danke an unsere Fans, die uns auch in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Ihr seid großartig! Danke an die Kulturfabrik Löseke Hildesheim für zwei fette Shows, der SV Eintracht Bad Salzdetfurth und dem SV Breinum für zwei fantastische Open Airs, der Crew des HelmFest, unseren Freunden in Rheinhardshausen (Rock-Bar-Reinhardshausen), unseren Sponsoren (Hotel Kronprinz, Bleckmann Sanitär- Handels GmbH, bauart GmbH), NOVA-Konzertservice, unseren Support Bands (TRE'SOR, ProXimity, Black Eyed Daisy, LET THERE Be SCOTT) sowie Raphael, Yannic, Karsten, Volker, Phil, Kilian, Holger, Fabian, Eric, Jule und alle die wir vergessen haben. Danke, danke, danke!
 
Jetzt schauen wir nach vorne und können schon verraten, dass es im kommenden Jahr unter anderem in die Sumpfblume nach Hameln (16.03.2024), die Kulturscheune Salzgitter/ Konzertagentur Piekert (09.11.2024), zur Tribute Night der Schlepperfreunde Auenberg Odershausen e.V. nach Bad Wildungen (09.05.2024) und zum Heimspiel in die Kulturfabrik Löseke Hildesheim (28.09.2024) gehen wird.
 
\m/ Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit euch und wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen gesunden Jahreswechsel. We Salute you! \m/

\m/ 20.11.2023 \m/

 

KUFA, seid ihr denn total verrückt geworden?
 
Was war das für eine fette Rockshow von DEZIBEL - Tribute to AC/DC und LET THERE Be SCOTT. Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ein riesiges Dankeschön an euch, die Fans! Mega!
 
Danke an das gesamte Team der Kulturfabrik Löseke Hildesheim, besonders Phil, Karsten, Eric und Jule, alle fleißigen Helfer, die beim Plakate kleben geholfen haben, Raphael unseren "Master of Merch" (du bist der Beste), Kilian vom Stadtmagazin PUBLIC, Jonas von Radio Tonkuhle Hildesheim, Yannic, Holger und Fabian fürs Festhalten des Moments auf ihren Kameras und unseren Sponsoren (Hotel Kronprinz, bauart GmbH).
 
\m/ Danke, danke, danke! For Those About To Rock - We Salute You! \m/

\m/ 30.09.2023 \m/

 

Reinhardshausen, ihr wart der Hammer!
 
Ihr wisst, wie man die Party rockt. Wir sagen danke für den fantstischen Abend. Danke an Alex, Matze's Rock-Bar-Reinhardshausen und die gesamte Crew. Wir kommen gerne wieder.
 
\m/ We Salute You! \m/

\m/ 18.09.2023 \m/

 

Lust auf eine Rockshow, die es "in echt" leider nicht geben konnte?!

 

Wir laden zusammen mit Let There Be Scott zum ultimativen Doppelkonzert "An Evening with Bon & Brian – Both Sides of AC/DC". Am 17. November 2023 in der Kulturfabrik Löseke Hildesheim. Alle weiteren Infos findet ihr in der Veranstaltungsbeschreibung - klickt einfach auf das Plakat. Wir sehen uns!

 

 

Karten gibt es auf der Seite der Kufa und an der Abendkasse.

 

17.11.2023 | 20:00 Uhr | Kulturfabrik Löseke | Hildesheim


\m/ 14.08.2023 \m/

 

SV Breinum! 50+2 Jahre und kein bisschen leise!
  
Was für eine Show! Thats the way we wanna Rock 'N' Roll! Einen Dank an die Veranstalter und Verein für die Einladung nach Breinum, danke an NOVA-Konzertservice und Yannic. Wir kommen gerne wieder und rocken mit euch die ganze Nacht.
  
\m/ SV Breinum! We Salute You! \m/

\m/ 06.08.2023 \m/

 

!!! HelmFest, ihr seid großartig !!!
 
Was für eine fette Show, was für ein geiles Publikum, was für ein MEGA Festival! Danke für das fantastische Konzert, eure Schreie und die Partystimmung. Wir haben es genossen und kommen jederzeit wieder.
 
Ein dickes Dankeschön an das HelmFest (Rebecca Börner-Pach und das ganze Team), ME event technik sowie die beste Stagecrew der Welt. Dazu noch der Support von Karsten und Raphael - ihr rockt!
 
\m/ HelmFest rules! We Salute You! \m/
Foto: CC'n'G
Foto: CC'n'G

\m/ 05.08.2023 \m/

 

50th Anniversary Party

Endlich ist es so weit: Der Sportverein Breinum feiert seinen 50 + 2 Geburtstag.
 
Für das Open Air Konzert am 12.08.2023  nutzt bitte den Vorverkauf. Ein Ticket kostet 15 € bzw. 5 € für Kinder bis 12 Jahre. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Eintritt, sondern der SV Breinum wird euch den vollen Preis in Form von Wertmarken für Essen und Trinken zurückgeben.
 
!!! Eventuelle Restkarten gehen in die Abendkasse !!!
 
12.08.2023 | 19:30 Uhr | Schulwald | Breinum (bei Bad Salzdetfurth)

\m/ 27.07.2023 \m/

 

Don't Miss It

Nur noch eine Woche, dann startet das HelmFest UND wir sind mit dabei.
Achtung: Nur noch bis einschließlich morgen (28.07.2023) gibt es Tickets im Online-Shop!
 
03.08.2023 | 20:00 Uhr | HelmFest | Büddenstedt (bei Helmstedt)

\m/ 12.07.2023 \m/

 

Highway to Hopf-Stadion mit Rekordbesuch

Wir wollten es wieder so richtig krachen lassen und über 1000 Besucher waren dann beim großen Open-Air-Konzert in Bad Salzdetfurth mit dabei. Vielen Dank an Michael Vollmer und die HAZ.

 

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 10.07.2023 | Augabe Nr. 158


\m/ 11.07.2023 \m/

 

Ihr seid wahnsinnig! Bad Salzdetfurth, was war das?!

 

Über 1000 Rockfans haben mit DEZIBEL - Tribute to AC/DC das Ernst Hopf Stadion zum Beben gebracht. Danke, danke, danke! Ein unvergesslicher Abend war das mit euch!

Fetter Support durch Black Eyed Daisy – Jungs, ihr seid der Hammer!

 

Danke an den KVV Bad Salzdetfurth e.V., die SV Eintracht Bad Salzdetfurth, REWE Secan Övüc, EDEKA Südkauf Lange und an all die unzähligen Helfer, die dieses Event überhaupt ermöglichten.

 

\m/ Wir kommen gerne wieder und rocken mit euch das Stadion. \m/


\m/ 01.07.2023 \m/

 

Open-Air-Konzert im Ernst-Hopf-Stadion

Am 7. Juli wollen wir es wieder richtig krachen lassen und dieses Jahr die Marke von 1000 Besuchern knacken. Lasst euch das nicht entgehen und seid dabei. Vielen Dank an die RUBS!

 

RUBS vom 28.06.2023 | Augabe Nr. 26


\m/ 18.04.2023 \m/

 

One more time... "DEZIBEL - Tribute to AC/DC" live am 07.07.2023 im Ernst-Hopf Stadion Bad Salzdetfurth

 

 

Alle guten Dinge sind drei??? Aber sicher doch!!!
Nach den denkwürdigen Abenden der letzten beiden Jahre im Ernst-Hopf Stadion zu Bad Salzdetfurth geht es nun dieses Jahr weiter in die dritte Runde - One more time... - von uns, für euch - die volle AC/DC Packung.
Support: Black Eyed Daisy

 

 

07.07.2023 | 19:30 Uhr | Ernst-Hopf Stadion | Bad Salzdetfurth


\m/ 18.04.2023 \m/

 

Was für ein Abend!

Danke, danke, danke an das beste Publikum der Welt! Volle Hütte in der Kulturfabrik Löseke Hildesheim, ProXimity liefern amtlich ab und heizen euch schon so richtig ein. Danach DEZIBEL - Tribute to AC/DC mit dem Back in Black Album in voller Länge und einer fetten Rock `n Roll Show. Holger Pallas hält alles mit fantastischen Bildern fest! Was will man mehr?

 

Hildesheim, wir kommen wieder. Versprochen!

 

Ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren der Bleckmann Sanitär - Handels GmbH sowie dem Hotel Kronprinz UND an die Kulturfabrik Löseke Hildesheim mit dem besten Team, was man sich wünschen kann!
\m/ We Salute You All! \m/

\m/ 24.03.2023 \m/

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unser Konzert in der Kulturfabrik Löseke Hildesheim am 14.04.2023. Wie spielen das Erfolgsalbum Back in Black live. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Vorher gibt es neue Songs von unseren Freunden von ProXimity auf die Ohren.

 

Karten gibt es auf der Seite der Kufa und an der Abendkasse.

 

14.04.2023 | 20:00 Uhr | Kulturfabrik Löseke | Hildesheim


\m/ 07.02.2023 \m/

 

Nachdem wir das letzte Jahr mit EUCH kräftig gerockt haben, geht es dieses Jahr am 14.04.2023 auf die Bühne der Kulturfabrik Löseke Hildesheim aber mal wieder so richtig los.

 

Anlässlich des 43. Jubiläums stehen an diesem Konzertabend die Songs des meistverkauften Rockalbums aller Zeiten "Back In Black" im Mittelpunkt der DEZIBEL Show. Wann hat man das schon mal gehört? Ein AC/DC Album in voller Länge -live-! Angefüllt mit Hits und Klassikern ein absolutes Muss für AC/DC Fans und diejenigen, die es danach sein werden! Unsere Freunde von ProXimity werden euch ordentlich einheizen, damit wir danach eine AC/DC Show der Extraklasse feiern können.

 

Karten gibt es auf der Seite der Kufa und an der Abendkasse.

 

14.04.2023 | 20:00 Uhr | Kulturfabrik Löseke | Hildesheim


\m/ 06.02.2023 \m/

 

Ihr seid noch auf der Suche nach einem charmanten Frestival UND wollt uns live erleben? Da haben wir eine Lösung! HelmFest vom 03.-05.08.2023 in Büddenstedt (Helmstedt). Lasst euch das nicht entgehen. Das Festival Line-Up steht, die Runnig Order wird noch folgen.

 

Tickets gibt es unter:

https://helm-fest.de/produkt/helmfest-ticket-2023/

 

03.-05.08.2023  | Büddenstedt (bei Helmstedt)


\m/ 31.12.2022 \m/

 

⁣⁣Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr - wir sehen UND hören uns 2023 - stay tuned!

\m/ 17.12.2022 \m/

 

Was für ein Jahr!
Wir möchten uns zum Jahresabschluss noch einmal ganz herzlich für euren unermüdlichen Support bedanken. Ihr seid alle großartig!

Einen ganz besonderen Dank geht im Rückblick des vergangenen Jahres noch einmal an die Kulturfabrik Löseke Hildesheim und an unseren Sponsor bauart GmbH, die unser großartiges Konzert am 14.10.2022 in der KUFA in dieser Form so überhaupt erst ermöglichten.
\m/ We Salute You All \m/

…aber das war längst noch nicht alles, seid auf 2023 gespannt, stay tuned!

\m/ 18.10.2022 \m/

 

Was für eine Premiere am 14.10.2022 in der Kulturfabrik Löseke! Wir haben es bei unserem ersten Auftritt in Hildesheim mit euch zusammen mal so richtig krachen lassen! Danke an die bauart GmbH, Kulturfabrik, TRE'SOR und ganz besonders an EUCH. Seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn Dezibel eine fette Ladung AC/DC vom Stapel lässt!

\m/ We Salute You \m/

\m/ 13.10.2022 \m/

 

Nägel mit Köpfen: Nur noch AC/DC

Vielen Dank an Ralf Neite und die Hildesheimer Allgemeine Zeitung für den Artikel. Dort bekommt ihr einen kleinen Auszug aus unserer Bandgeschichte, warum wir das machen was wir jetzt machen usw. Viel Spaß beim Lesen!

 

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 12.10.2022 | Augabe Nr. 238


\m/ 30.08.2022 \m/

 

Nachdem wir den Sommer wieder ordentlich gerockt haben, geht es am 14.10.2022 auf die Bühne der Kufa. Unsere Freunde von TRE'SOR werden euch ordentlich einheizen, damit wir danach eine AC/DC Show der Extraklasse feiern können. Karten gibt es auf der Seite der Kufa und an der Abendkasse.

 

14.10.2022 | 20:00 Uhr | Kulturfabrik Löseke | Hildesheim


\m/ 24.08.2022 \m/

 

Irmenseul Rock City. Was für eine Party! Wir sagen DANKE für den Ritt auf dem Rock n Roll Train.
\m/ We Salute You \m/

\m/ 22.08.2022 \m/

 

Wir sind jetzt auch auf Instagram für euch da!

\m/ 07.08.2022 \m/

 

"DEZIBEL - Tribute to AC/DC" live am 20.08.2022 auf dem Sport- und Spielfest in Irmenseul auf dem Sportplatz. Eintritt frei!

 

20.08.2022 | 20:30 Uhr | Sportplatz | Irmenseul


\m/ 05.08.2022 \m/

 

Wir bedanken uns für EUREN Support und die so vielen positiven Feedbacks!
\m/ For Those About To Rock - We Salute You \m/

\m/ 06.07.2022 \m/

 

Bad Salzdetfurth! Was war das denn?! Die Stimmung war gigantisch, wir haben immer noch Gänsehaut! Ein dickes Dankeschön an ALLE, die dieses tolle Event mit uns gestemmt haben. Wir kommen gerne wieder und knacken die 1000!
\m/ We Salute You \m/

\m/ 26.04.2022 \m/

 

Blues und Hard Rock in Sellenstedt! "DEZIBEL - Tribute to AC/DC" live am 25.06.2022 in der Festscheune zum 1000-jährigen Dorfjubiläum in Sellenstedt

 

25.06.2022 | 19:00 Uhr | Festscheune an der Landstraße | Sellenstedt

RUBS | Nr. 14 | 6. April 2022
RUBS | Nr. 14 | 6. April 2022